Kontakt Web Merken

Escort-Agentur 'Alexa' aus München

  • Telefon
  • 0157 37696592
  • Adresse
  • 80331 München
  • Erreichbar
  • Nur nach Terminvereinbarung
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

 Ich bin eine Sexy Frau im besten Alter mit Stil und Niveau, die richtig Spaß an Erotik hat! Mein Intimbereich ist rasiert und ich habe weiche kleine sehr schöne Brüste, bei denen die Nippel sehr errogend sind! Ich trage immer erotische Dessous und High Heels und bin eine leidenschaftliche Nylonträgerin! Von Erotik Massage bis hin zu verschiedenen Bizzar Spielen wie FS, Trampling, Strap On, NS aktiv und natürlich GV - AV; dass darfst Du mit mir genießen! Ich bin bei mir privat in Dachau und diskret besuchbar! Das geht jeden Tag nach telef. Terminabsprache. 

  P.S.: Auch mag ich sehr, von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden! Auf Wunsch werde ich meinen Partner einladen und wir machen dann einen geilen Dreier!

Bewertungen zu Alexa

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.