Kontakt Web Merken

SM-Kontakt 'Studio Lady Lucia' aus München

  • Telefon
  • 089 324 24 333
  • Adresse
  • Frankfurter Ring 220
  • 80807 München
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
Wir sind die Lichtbringerinen und herrschen hier gnadenlos über unsere Sklavenschar, in unserem exklusiven Reich der schwarzen Lust. Den Namen tragen wir nicht ohne Grund, denn jeder Sklave, der all seine dunklen Phantasien bisher noch nicht ans Licht bringen konnte und sich doch so sehr danach sehnt, findet bei uns die sichere Hand, die Raffinesse und Konsequenz, um endlich Erleuchtung zu finden. Wir sind Dominas, deren Stärke sofort offenbar wird und die jeden Sklaven sanft zur Unterwerfung verführen. Denn das zeichnet eine Behandlung bei uns aus, bei aller Strenge und Grausamkeit findet der Sklave dennoch Geborgenheit und spirituelles Einfühlungsvermögen.

Bewertungen zu Studio Lady Lucia

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.