Kontakt Web Merken

Escort-Agentur 'Saskia Sommer' aus Münster

  • Telefon
  • 0251 6285903
  • Adresse
  • Höltenweg 1
  • 48155 Münster
  • Erreichbar
  • Mo - Fr: 10:00 - 23:00
  • Sa: 12:00 - 23:00
  • So: 12:00 - 21:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
Lieber Besucher,
lassen Sie sich in geschmackvoll eingerichteten und gepflegten Räumlichkeiten von unseren Damen verwöhnen!

Verbringen Sie Ihre Zeit damit, Ihren Alltagsstress zu vergessen.

Wir wünschen viel Vergnügen!
Ihre Saskia Sommer

Bewertungen zu Saskia Sommer


04.02.2012 17:30 - Anonym: Hallo, Ihr Lieben!

Gestern Abend war ich das erste Mal bei Saskia Sommer:

Ich kam so gegen 22:30 dort an. Klingelte an einem sehr angenehmen Haus, etwas abseits, am Ende einer Sackgasse. Die Tür wurde mir von einer sehr netten und sehr süßen Rothaarigen geöffnet. Sarah! Eigentlich bin ich extra wegen ihr da hin gefahren. Aber leider war Sie an diesem Abend
Hausdame. Somit machte sich leichte Enttäuschung bei mir breit. Aber Sie forderte mich erst mal sehr nett auf, rein zu kommen. Danach bot Sie mir Getränke an, die ich aber dankend ablehnte. Als ich meine Enttäuschung über ihre Nicht-Verfügbarkeit vorsichtig äußerte, schlug Sie mir vor, mir erst mal die anderen Damen anzusehen.

Da ich um diese Uhrzeit der einzige Gast war, durfte ich mir ein Zimmer aussuchen. Waren alle sehr nett eingerichtet, sehr sauber und ordentlich! Dann kamen drei Damen. nacheinander in das Zimmer und stellten sich vor. Alle sehr sexy, aber nur eine Entsprach so am ehesten meinem Geschmack. Nach der Vorstellungsrunde kam Sarah zurück. Sie zählte mir die Preise auf. Dachte an eine halbe Stunde (110,- €). Mehr würde ja eh nicht gehen, da die Öffnungszeiten bis 23 Uhr sein sollten und ich die Damen nicht über die Zeit beanspruchen wollte. Aber Sarah versicherte, dass das kein Problem wäre. Naja, obwohl ich eigentlich wegen Sahra kam und mir der Preis für eine halbe Stunde schon sehr viel vorkam, ließ ich mich nicht
lumpen. Nach kurzem überlegen entschloss ich mich für die erste Dame für eine Stunde zu 160,- €. Teuer, aber dachte, man gönnt sich ja sonst nichts. Sarah frage, ob ich noch duschen wolle, aber da ich gerade vom Sport kam und im Club geduscht hatte, verzichtete ich. Dann kam die Dame Nummer eins: Lucy.

Sie kam rein und machte das Bett zurecht, legte ein paar Kondome bereit und kam dann zu mir rüber. Sie war mit ihren Schuhen etwas größer als ich. Das musste erst mal sofort korrigiert werden. Dann standen wir erst mal so da. Dabei hatte Sie die Arme um meinen Hals gelegt, während meine Hände einen echt geilen Po hielten. Kurze Vorstellung, ein paar Regeln beiderseits aufgestellt, etwas Smalltalk und ab aufs Bett. Dann folgte erst mal ein wenig Gefummel, etwas Knutschen mit Zunge (super geil!!!) und Lecken, das gegenseitige Auspacken und dann Französisch. Einfach himmlisch!

Nach dieser Aufwärmrunde unterhielten wir uns etwas und haben viel gelacht. Währenddessen würde ich schön Massiert. Bei dem Gespräch machte sich dann doch der Altersunterschied etwas bemerkbar. Ich tippte sie auf Anfang 20, aber eben über 20. Lucy war 18. Aber ihre Warmherzigkeit war schon echt was Besonderes. Zu keinem Zeitpunkt kam auch nur irgendwie das Gefühl von "Beruf" auf. Alles sehr persönlich gestaltet! Dann nochmal eine ganze Zeit in verschiedenen Stellungen durchs Bett gefegt. Zum Schluss suchten wir unsere Klamotten zusammen. Dann verabschiedeten wir uns nett von einander. Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit und weil ich den Damen ihren Feierabend gönnen wollte, verzichtete ich auf eine anschließende Dusche. Nach dem Lucy dann verschwunden war, kam einige Zeit später Sarah wieder ins Zimmer um mich heraus zu geleiten. Wir unterhielten uns noch kurz mit der Möglichkeit auf ein baldiges Wiedersehen, um den Abend mit ihr selber zu verbringen. Dann verließ ich äußerst zufrieden das Haus.

Alles in allem ein durch und durch gelungener Abend. Lediglich der Preis ist natürlich ziemlich happig. Aber dafür bekommt man bis aus Französisch mit Aufnahmen / Total gegen Aufpreis alles geboten. Einfach spitze! Gibt aus genannten Gründen vorerst mal nur 5 Punkte. Mal sehen ob das so bleibt. Werde auf jeden Fall demnächst wieder hingehen, um Sarah zu besuchen! Aber ansonsten muss ich erstmal sparen.


Alle Kommentare anzeigen