Kontakt Web Merken

SM-Kontakt 'Weil der Normale nicht mehr so reizt...' aus Reutlingen

  • Telefon
  • 0179 3145811
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 72760 Reutlingen
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

...ist das Ausgefallene ganz normal!

***

Du suchst das Besondere, das Spezielle, das Bizarre?
Du möchtest Dich unterwerfen, Dich führen lassen, eine besondere Phantasie ausleben?

****

Dann bist Du bei mir genau richtig!

****

Ich bin Domina und Bizarrlady aus Leidenschaft - einfühlsam, attraktiv, sinnlich und gefühlvoll.

****

Der devote, gepflegte Herr findet bei mir ausgefallene und außergewöhnliche dominante, erotische Spiele auf hohem Niveau in gepflegter, privater Atmosphäre.

****

Teile mir doch einfach Deine Phantasien mit - und wir schauen, wie sich was umsetzen lässt. Frag mich einfach - vieles ist möglich - von Fuß-Fetischismus bis Flagellantismus.

****

An Ausstattung ist fast alles. was das SM-Herz begehrt: Gynliege, Sklavenstuhl, Andreaskreuz, Fixierungsmöglichkeiten, Leckbox, Dildostuhl, Strafbock, und jede Mange Spielzeuge aller Art.

****

Langzeiterziehungen möglich!

****

Nach Vereinbarung sind Sessions gemeinsam mit meiner Sklavin oder einer zweiten Herrin möglich!

****

Ebenso gerne mag ich Zofen- sowie TV-Erziehung und Rollenspiele in vielen Facetten.

****

Ich bin mehrfach intim gepierct sowie tätowiert mit einer schlanken Figur (Konfektionsgröße 38).
Meine halblangen, blonden Haare runden das Bild ab.
Aber auch meiner blauen Augen werden Dich in meinen Bann ziehen.
Aber Vorsicht: Lass Dich von meiner Freundlichkeit nicht täuschen. Dies kann sich ruck-zuck ändern :-)

****

Da ich hier meine Neigung neben meinem "normalen" Leben auslebe, beschränke ich den Kreis meiner Gäste.

****

Kein GV, OV aktiv, AV passiv, KV, Vomit, alles ungestzliche.

 

Bewertungen zu Weil der Normale nicht mehr so reizt...

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.