• Telefon
  • 0177 3920134
  • Adresse
  • 70197 Stuttgart

SM-Kontakt 'Lady Leona' (29) aus Stuttgart

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
…zwischen Kommerz und Passion

Ich möchte Sie, liebe Leserin und lieber Leser, herzlich auf meiner Homepage begrüßen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihnen meine Seite gefällt und Sie vielleicht sogar inspiriert.

Es geht hier um das Thema BDSM in verschiedenen, mir wichtigen Aspekten, zum einen einmal, weil ich selbst vor vielen Jahren meine Neigung zum Thema Schmerz – Macht und Ohnmacht für mich entdeckt habe, und zum anderen, weil ich seit mehr als 10 Jahren im Studio mit BDSM arbeite.

Wie viele andere habe ich mich zuerst staunend selbst entdeckt oder erkannt, geoutet, nach einem Partner oder Gegenüber gesucht und andere, Gleichgesinnte gefunden. Ich bin neugierig eingetaucht in die Subkultur, damals noch ohne Internet. Inzwischen hat sich alles sehr verändert und entwickelt, auch ich selbst, allerdings hat mich BDSM bis heute nicht mehr losgelassen und fasziniert mich noch immer.

Ich verfüge über ein breit gefächertes Wissen zum Thema, habe vielfältige Erfahrungen und Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen des BDSM (Rollenspiele, Fetische und  Queer Theorie,  Subkulturen und Vernetzung) und den üblichen Techniken (Bondage, Spanking, sensuelle Deprivation) gesammelt, zusätzlich bin ich Sexualtherapeutin.

Im Salon Excentric in Stuttgart bin ich seit 10 Jahren und leite zusammen mit Sharka dieses SM-Studio. Hier biete ich meinen Gästen, Männern, Frauen und Paaren SM-Sessions in ganz unterschiedlichen Rahmen und Räumen an.
Ausgefallene Veranstaltungen und besondere Spielsituationen haben hier ihren Platz.
Seit einigen Jahren  bringe ich das Thema Nachhaltigkeit  in meinen Lebensraum, in mein Berufsfeld, nicht nur ökologisch gemeint (aber auch und besonders), sondern auch in Bezug auf die Sinnhaftigkeit unseres Tuns und die Nachhaltigkeit unseres Erlebens.

Immer noch entdecke und erforsche ich dieses Gebiet. Immer noch staune ich und begegne meinem Gegenüber mit Neugier und Begeisterung für BDSM, bin offen und erwarte neue Menschen mit neuen Ideen.

 

Hostessdaten

  • Alter: 29

  • BH-Größe: A

  • Herkunft: Keine Angabe

Angebotene Services der Hostess

  • BZ
  • DOM
  • Fesselspiele aktiv
  • LL
  • RPG

Bewertungen zu Lady Leona

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.