• Telefon
  • 017620481364
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 54290 Trier

SM-Kontakt 'Herrin lädt zur Sklavenparty' (39) aus Trier

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

 

 

Herrin lädt zur Sklavenparty

Besondere Location – Trier – 07.01.2018 – Bis 15Uhr Bewerben

Für diesen bizarren Event dürfen sich zuverlässige Sklaven (auch Sklavinnen) bewerben. Einzeiler und ähnlich unangebrachte Anschreiben werden ignoriert. Unbedingt Bi- Veranlagung angeben und Tabus sowie deine SM Fantasien. Mein Spaß und meine Lust steht im Mittelpunkt. Gemeinschaftsvorführung, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der Sklaven gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement zur Verfügung, bei einer Fußmassage, beim Tanzen für mich oder bei der gegenseitigen Befriedigung der Sklaven.

Vielleicht drehe ich mit dir ein Video, oder du darfst die Kamera halten während ich mich Vergnüge.

Habe ich Deine Neugierde geweckt, dann melde Dich unverzüglich. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Durch den intimen Rahmen kann jeder seinen Fetisch ausleben.

Ich freue mich auf einen ereignisreichen sowie lustigen Abend.

Ort wird Rechtzeitig bekannt gegeben. Uhrzeit ebenso...zur groben Planung; Früher Abend

Hostessdaten

  • Alter: 39

  • Sex: bisexuell

Bewertungen zu Herrin lädt zur Sklavenparty

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.