Kontakt Web Merken

Hostess 'Mona - Linda' aus Wegberg

  • Telefon
  • 0174 3830091
  • Adresse
  • Kapellenstr. 0
  • 41844 Wegberg
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
Bei uns findet der Herr mit gehobenem Anspruch mehr als nur körperliche Befriedigung, denn wir verwöhnen noch mit Herz und Leidenschaft.

Zeitdruck ist für uns ein Fremdwort, denn dort wo Wert auf Genuss gelegt wird, ist eine Stoppuhr fehl am Platz, so auch bei uns.

Bei unserem Team handelt es sich ausschließlich um nicht professionelle Damen, die Spaß an der Erotik haben und sich mit Freude, Hingabe und Lust den Fantasien unserer Gäste widmen, wobei Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Leidenschaft noch gelebt werden.

Gerne stehen wir auch Damen und Paaren zur Verfügung.

Bewertungen zu Mona - Linda

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.