Kontakt Merken

Hobbyhure 'TanjaSa' aus Eichstätt

  • Telefon
  • 0173664577
  • Adresse
  • 85072 Eichstätt
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Gleich vorweg, ich bin Nicht besuchbar, Haus- & Hotelbesuche sowie Autodates!! Ich bin 21 Jahre jung, deutsche und eine sehr lebensfrohe und unkomplizierte junge Frau. Ich liebe das Gefühl von Freiheit, deshalb trage ich keine Unterwäsche, egal ob bei unseren Treffen oder privat. Wenn du auf elegante Dessous stehst bist du bei mir also falsch. Ich bin sehr natürlich, alles an mir ist zu 100% echt und Make-up benutze ich selten. Meine gute Laune steckt alle in meinem Umfeld an, ich bin mir für nichts zu schade und für alles zu haben. Ich bin jung und neugierig. Ich will alles ausprobieren und wissen; Hauptsache nicht langweilig! Wenn du Lust auf ein unkompliziertes Date hast, mit einem humorvollen, intelligentem und hübschen Mädchen, dann bin ich genau die richtige für dich. Wenn ich dein Interesse geweckt hab, schreib mir am besten per email .

Bewertungen zu TanjaSa

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.