Kontakt Web Merken

FKK-Club 'FKK Garten Eden' aus Würzburg

  • Telefon
  • 0931 87902
  • Adresse
  • Randersackerer Str. 70
  • 97072 Würzburg

Der Garten Eden ist für jeden, daran besteht kein Zweifel. Hier treffen zufriedene Männer auf zufriedene Frauen, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, die es an nichts mangeln lässt.
 
Das gepflegte Ambiente mit Saunabetrieb lädt täglich ab 14:00 Uhr dazu ein, sich lustvoll den Wonnen von Wellness und Entspannung hinzugeben. Ab 20:00 Uhr stellt die Location um auf Abendbetrieb, dann wird überall sich vergnügt und der wilden Seite des Lebens gewidmet.
 
Der Kontkatbereich wartet mit einer großen Auswahl an Getränken und attraktiven Gesprächspartnern, stimmt ein für ein Vergnügen, das sich zu jederzeit vom Parkett aus sicher ins Bett verlagern lässt. In den zahlreichen ansprechend eingerichteten Liebeszimmern des Clubs können sich Gelüste definieren, personalisieren und damit die individuellsten Wünsche erfüllen lassen. Sogar ein Außenbereich ist vorhanden, der im Sommer unbedingt für ausgedehntes Baden unter wohltuender Sonne sowie in Pool und Whirlpool genutzt werden sollte - Urlaubsfeeling pur, sagen wir da nur!
 
Das Ende des Aufenthalts kommt leider viel zu früh und mit ihm die Erkenntnis: Der Sauna Club Garten Eden trägt seinen Namen vollkommen zu Recht! Denn erotischer und entspannender, paradiesisch-erfüllender als hier wird man seine Freizeit andernorts kaum verbringen können.
 
Verwöhnt, aber mit Wehmut verlässt man den Club und der Alltag hat einen wieder. Aber zum Glück lässt sich das Erlebnis wiederholen - und das an jedem Tag in der Woche. Um dieses unvergleichliche Gefühl, das einem das Abenteuer Garten Eden vermittelt, mit jedem Besuch neu aufleben zu lassen.
 
Und wann ist Ihr nächster Besuch?!
 
Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt darauf!
Ihr Team des Sauna Club Garten Eden

NEU: Eintritt
Statt 30€ - Nur noch 15€
im Saunabetrieb von 14-20 Uhr

Ab 20 Uhr: Eintritt frei

Bewertungen zu FKK Garten Eden


07.02.2013 19:02 - Anonym: Hallo user,

das was man(n) hier für teueres Geld geboten bekommt, ist eine Frechheit.
Ich habe einen Stern vergeben, weil man einen vergeben muß, der Laden hätte nicht mal einen Stern verdient !

Ich war geschäftlich in der nähe in Würzburg und dachte mir, sieht nicht mal so schlecht aus, obwohl die Mädels auf der internetseite schon ziehmlich , na ja, warten, aber die wirklichkeit ist noch viel schlimmer!

Ich denke, dass sind Frauen, die sonst nirgens unterkommen.

Begrüssung rumänische alte Schachtel, Putzfrauentyp.
Dann rein, nur rumäninen, nicht die , die man aus Frankfurt oder Giessen kennt, sondern nach Schulnoten 5 bis 6.

-deutsch der mädels, schlecht
-alles staubig und dreckig, nur aus der Flasche trinken, mein guter Rat
-Essen, null
-ein abgewrackter Laden, ungepflegt
-Sauna war aus
-Schwimmbad nur im freien, ohne Wasser, nur ein paar Frösche drin
auf Nachfrage bei der rumänischen Schachtel, warum ist kein Wasser drin ? Antwort: da war noch nie Wasser drin, alles pfusch hier, Wirlpool ist auch defekt, ihre Aussage.

Warum nehmen Sie dann Eintritt? Anwort: Wir müssen auch leben.

Ich habe dann im internet etwas recherchiert, mit meinem iphone, bin dabei auf die Berichte von "micheldouglas und james000007" auf Lusthaus gestossen, dann war mir alles klar.

Nichts wie weg da, 30 euro Eintritt, 5 euro für einen Kaffee, 5 euro für ein Cola, die musste ich auch noch bezahlen, weil ich nicht aufs Zimmer gegangen bin ! 40 Euro für nichts, klar nicht viel, aber ich wäre längst in Frankfurt gewesen und hätte viel spass haben können, für kleines Geld !

Alles in allem, ein Club, den man(n) nicht besuchen muss und ich nie wieder besuchen werde !

Ich wünsche euch viel Spass.


Alle Kommentare anzeigen