• Telefon
  • 015792452984
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 97688 Bad Kissingen

Escort Dame 'GermanLaraHot' aus Bad Kissingen

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Heey ihr hübschen ,
Ich bin die Annabell und freue mich schon mega auf meine ersten Bekanntschaften hier ❤️
Da ich zum ersten Mal im Bereich Erotik sowas mache erzähle ich einfach mal drauf los … ich bin süße 19 Jahre alt , deutsche und mega versaut …????
Ich bin durchs modeln mit der Zeit auf diese seite hier gestoßen und denke dass ich mich richtig entschieden habe ????????????
Ich liebe es verstaut und hemmungslos im Bett , für mich gibt es nichts geileres!!!???????????? werde gerne verwöhnt und revanchiere mich natürlich auch dafür ????????????

Auf was ich garnicht stehe :
-ungepflegte
-unfreundliche Menschen (dabei behalte ich mir vor das Date abzubrechen)

Hostessdaten

  • Sex: bisexuell

  • Herkunft: Deutschland

Bewertungen zu GermanLaraHot

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.