Kontakt Merken

Escort-Agentur 'Mona086' aus Düsseldorf

  • Telefon
  • 01525 7600944
  • Adresse
  • 40000 Düsseldorf
  • Erreichbar
  • Mo - So: 11:00 - 06:00
    11:00 - 06:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Hallo, Ich bin sexuell für alle Fantasien zu haben... trotzdem sind bei mir die Punkte... Diskretion & Sauberkeit ganz wichtige Faktoren, die bei einem Treffen eingehalten werden sollten... Ob Du ein Stündchen geilen Spass mit mir haben möchtest oder mehrere Stunden sinnlichen und auch ausgiebigen Sex... Lass Dich mit mir auf ein Abenteuer der Lust ein. Suche Dich, der mich, ein nimmersattes und immergeiles Luder verwöhnt. Das Tg gibt mir einen zusätzlichen Kick..... Auch wenn ich Tg wünsche möchte ich trotzdem richtig durchge**gelt werden (natürlich mag ich es auch im zärt- lichen Bereich ab und an ;-), so daß ich auch meinen Spaß habe unter einer halben Stunde bin ich nicht zu haben- eher gerne etwas länger.... Blase gerne und gut aber nicht nur! Ich mag es richtig ran genommen zu werden, mag es etwas verrucht. Besuche dich sehr gerne bei Dir zu Hause im Hotel oder auch im deinem Büro! Liebe Grüsse eure Mona
 

Bewertungen zu Mona086

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.