Kontakt Merken

SM-Kontakt 'Madame Lillith' aus Düsseldorf

  • Telefon
  • 0151 41241362
  • Adresse
  • Spichernstraße 50
  • 40476 Düsseldorf
  • Öffnungszeiten
  • Mo - So: 11:00 - 23:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Ich bin eine temperamentvolle Rubens-Lady,die fast alle Formen der bizarren Erotik liebt und dabei alle Leidenschaften auslebt. Ich bin eine konsequente Herrin ,die Dich ihrem Willen unterwirft aber auch einfühlsam auf Deine Wünsche eingeht,um mit Dir unsere gemeinsamen Sehnsüchte und Träume wahr werden zu lassen. Ich stehe für gelebte, berührbare Dominanz, für bizarre Spiele, strenge Erziehung und charmante Grausamkeit.Ich bin genauso sanft, einfühlsam und charmant wie hinterhältig, fies, streng und konsequent. Vertraue mir Deinen Körper an, überlasse mir die Kontrolle, tauche ab vom Alltag, gebe Dich mir hin und ich belohne Dich mit meiner Macht- genieße es!

Bewertungen zu Madame Lillith

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.