• Telefon
  • Adresse
  • 48599 Gronau
  • Besuchszeiten
  • Nur nach Terminvereinbarung

Hostess 'Jennylie ♡' aus Gronau

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Für die Männer ;)

Hallihallöchen!!

Ich bin 23jahre alt, unterhaltsam , anpassungsfähig, neugierig und sexy. Auf mein äußeres achte ich sehr,  mein Körper ist gepflegt und das ist mir bei dir das wichtigste. Sonst wird es zu nichts führen.Ausserdem  solltest nicht alter als 45 sein. sonst steh ich dir für vieles offen. Ob als nette Begleitdame, für einfache unterhaltungen oder erotisches. 

Ich möchte auf diesem weg etwas tg dazu verdienen,  neue Leute kennen lernen und neues ausprobieren.

Schreibe mir nur eine mail mit einer kurzen Vorstellung von dir, was du dir wünschst und dein tg vorschlag

 

Liebste grüße Jennylie

Hostessdaten

Bewertungen zu Jennylie ♡

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.