Kontakt Web Merken

Laufhaus 'Alte Zeiten Gute Zeiten' aus Hamburg

  • Telefon
  • 0152 57854671
  • Adresse
  • Stader Straße 104d
  • 21075 Hamburg
  • Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 09:00 - 02:00
  • Sa: 09:00 - 01:00
  • So: 09:00 - 02:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Hallo an alle Neugieriegen, Quereinsteigerin und bereits Erfahrenin,

Wir sind eine bekannte und sehr gut eingelaufene Adresse in absoluter top Lage in Harburg Heimfeld. Bei uns im Team findest du eine entspannte und harmonische Atmosphäre, in einer sehr sauberen Location. Die Zimmer werden täglich von unserer Putzfrau sauber gehalten. Gutes Geld, kann Frau bei uns noch verdienen, da die Adresse schon sehr bekannt ist.
Die gut eingelaufenen Apartments in Hamburg Heimfeld haben noch einige Zimmer frei und bieten:

- Küche

- Schlafmöglichkeiten

- Hilfe für Neueinsteigerin

- Hilfe durch Kontakte für Internetwerbung, Werbung, Fotos und vieles mehr

- diskrete Parkmöglichkeiten

- Security und Kameraüberwachung an allen relavanten Stellen

- Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

- Gute Verkehrsanbindundung für PKW, da die Autobahn ca 1 min entfernt ist

- Highspeed Internet

- Waschmaschine/Trockner

- eigene Klingel

- Handtücher

- TV, DVD, Fersneh

- Videoüberwachter Eingang

- Friseur, Solarium, Nagelstudio ( 3-5 min)

- Einkaufsmöglichkeiten (Budnikoswki, Aldi, Lidl 3 min)

Wir geben, wie oben beschrieben, auf eine nette Art und Weise Unterstützung bei der Eingewöhnung wenn du oder ihr es erwünscht.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt und euch in einem gut laufendem Appartmenthaus involwieren wollt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich unter 0152 57854671 oder 015129023538 oder schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dein Anruf oder deine Nachricht.

Bewertungen zu Alte Zeiten Gute Zeiten

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.