Kontakt Web Merken

Sex-Club 'Katja Love' aus Koblenz

  • Telefon
  • 0151 10994283
  • Adresse
  • St.-Josef-Str. 36
  • 56068 Koblenz
  • Öffnungszeiten
  • Mo - So: 09:00 - 22:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
Hallo und willkommen bei "Katja Love" in Koblenz

Um unseren sehr geschätzten Gästen immer "etwas" neues, abwechslungsreiches und vielseitigen Service unserer Damen bieten zu können, erwartet Dich ein sehr guter Service zum vernünftigen Preis. Bei uns kannst Du alles mit Leidenschaft geniesen.

Es erwarten Dich bei uns im regelmässigem Wechsel attraktive und charmante Girlies oder auch Damen im Alter von 18 bis 45 Jahren, von blond bis dunkelhaarig , schlank bis mollig mit verschiedenen Oberweiten , die Dich mit einem ganz individuellen Service schmusig und zärtlich oder auch wild und hemmungslos nach allen Regeln der Liebeskünste verwöhnen möchten.

Selbstverständlich kannst Du bei uns 100% Diskretion erwarten.

Wir legen großen Wert auf Sauberkeit. Jedes unserer Zimmer verfügt über eine Waschgelegenheit.

Wir freuen uns auf Deinen ganz unverbindlichen Besuch.

Bewertungen zu Katja Love


21.05.2016 15:38 - Anonym War auf Durchreise und konnte mir meine Wartezeit versüßen,war das erste mal in Koblenz und dank Internet würde ich fündig.
Klaudia hat es mir angetan.



13.10.2016 14:47 - Anonym Damen immer erheblich älter als beschrieben. Service geht.


Alle Kommentare anzeigen