Kontakt Web Merken

FKK-Club 'FKK Tempel' aus Würzburg

  • Telefon
  • 0931 2994081
  • Adresse
  • Gattingerstr. 2
  • 97076 Würzburg
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

FKK-Tempel mit neuem Konzept

Der in der Gattingerstr. 2 beheimatete FKK-Tempel setzt seine Erfolgsgeschichte am kommenden Montag, den 11.05. mit einem neuen Konzept fort. Statt wie bisher als reiner FKK-Club wird das Ganze fortan als eine Mischung aus Saunaclub und Privatadresse fungieren. So soll letztlich der Kunde zielgerichteter für das bezahlen, was er auch in Anspruch nimmt, wenn er den FKK-Tempel mit einem Besuch beehrt.

Eine Hausdame wird die Gäste künftig in Empfang nehmen und ihnen, entsprechend ihrer Wünsche, weiterhelfen. Besucher, die nur die Absicht haben, den Wellnessbereich mit seinen Annehmlichkeiten, wie etwa die Sauna, nutzen zu wollen, bezahlen auch weiterhin den bislang erhobenen Eintrittspreis. Bei einem Wunsch nach mehr, kommen wie bisher auch noch die Kosten für den Service der entsprechenden Dame hinzu. Diejenigen, die sich direkt ins erotische Vergnügen stürzen und den Wellness-Bereich des Hauses nicht nutzen möchten, die bezahlen keinen Eintritt, sondern können sich direkt mit der Auserwählten in ein Zimmer zurückziehen. Hier wird dann nur der Servicepreis fällig. Ein für bisher rein als FKK-Club agierende Adresse sicherlich interessantes Konzept.

Mehr Informationen rund um den neuen FKK-Tempel gibt es online unter http://www.fkk-tempel.com bzw. telefonisch unter der Rufnummer 0931-2994081 begin_of_the_skype_highlighting            0931-2994081      end_of_the_skype_highlighting. Geöffnet ist täglich ab 12.00 Uhr.

Bewertungen zu FKK Tempel

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.