Callboy

"Was Frauen wollen..." - ein Callboy ist nur allzu gerne für sie da, wenn es darum geht, ihre geheimen Träume und Wünsche zu befriedigen. Aber auch Männern bietet ein Callboy seine Dienste an. Wenngleich es mitunter bei Frauen ein wenig länger dauern kann, ehe sie sich dafür entscheiden, einen Callboy zu kontaktieren, so können sie erfahrungsgemäß doch meist gar nicht genug davon bekommen, diese besondere Form der Freiheit zu genießen.

Eigene Gelüste ausleben

In der Tat ist das Zusammensein mit einem Callboy etwas ganz Besonderes. Während man in einer Beziehung oftmals nicht die Freiheiten hat, um auch geheime Sehnsüchte wahr werden zu lassen, wenn es um erotische Dinge geht, so ist das bei einem Callboy gänzlich anders. Ein Anruf genügt, und er ist da...

In langjährigen Partnerschaften "schläft" die Lust auf den jeweiligen Partner mitunter ein, aber dennoch ist die Lust auf richtig guten, hemmungslosen oder auch besonders zärtlichen Sex vorhanden. Wo das Liebesleben unter Umständen nur noch "halbherzig" ausgelebt wird, bleibt das Verlangen nach der Erfüllung körperlicher Bedürfnisse dennoch sehr wohl existent.

Jeder sollte seine kleinen Geheimnisse haben...

Ein Callboy ist nicht nur genau dann da, wenn man ihn braucht. Er tut auch noch alles dafür, um die Wünsche seiner Kundin in vollem Umfang zu erfüllen. Nach dem Liebesspiel zieht er sich zurück und kann ganz nach Bedarf erneut kontaktiert werden.

Die Inanspruchnahme eines Callboys unterscheidet sich gänzlich zum "klassischen" Geliebten. Sicherlich ist auf dieser Basis auch eine gewisse Heimlichkeit erforderlich. Denn genau das macht ja auch das Zusammensein mit einem Callboy aus. Aber es sind eben keine Emotionen im Spiel, sondern auf der Ebene zwischen Callboy und Kunde bzw. Kundin geht es einzig und allein um Sex.

In der Regel legt der Callboy die preislichen Konditionen in selbst fest. Nur selten sind die "Männer für gewisse Stunden" für eine Agentur tätig, wie man es häufig von Callgirls oder Escortdamen kennt.

Je nach Bandbreite des Angebotes ist es mit einem Callboy durchaus möglich, die Begleitung zu bestimmten gesellschaftlichen Events zu buchen. Wenn beispielsweise eine Frau fremd in einer Stadt ist und zu einer Festlichkeit eingeladen ist, aber nicht alleine hingehen möchte, muss sie nichts weiter tun, als einen Callboy anzurufen. Wer weiß, wie der Abend nach der Veranstaltung jeweils endet.

Die pure Lust auf's erotische Abenteuer

Die Inanspruchnahme eines Callboys beruht zumeist auf dem Prinzip: "Alles kann, nichts muss." Jeder der Beteiligten kann oder wird nur so weit gehen, wie es ihm beliebt. Diese gewisse Form der Freiheit ist etwas Außergewöhnliches. So ist es in Anbetracht unserer modernen, freizügigen Zeit keineswegs verwunderlich, dass sich mehr und mehr Männer und Frauen dazu entscheiden, hin und wieder einen Callboy zu rufen.

Um Langeweile oder trostlose Phasen innerhalb bestehender Partnerschaften zu kompensieren, liegt es nahe, ganz nach Lust und Laune einen Callboy zu buchen. Erlaubt ist, was gefällt...!